Die vier weiblichen Degus suchen ein neues Zuhause. Leider können sich die aktuellen Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend um sie kümmern. Sie sind etwa 1,5 Jahre alt, verstehen sich untereinander sehr gut und kuscheln viel. Momentan bekommen sie Futter vom Fressnapf der Marken Multifit, Nature oder Complete. Als Leckerli essen sie gerne auch Gemüsesticks oder Gemüsetaschen, Zucker und Fruchtzucker sind tabu. Käfiganforderungen: Pro Tier muss eine durchgängige Fläche von mindestens 0,5 m² zur Verfügung stehen. Die Fläche von 100 x 50 (Länge x Breite) gilt als Mindestmaß für jeden Käfig. Entsprechend ist ein Käfig der Größe 100 x 50 x 100 cm (L x B x H) für maximal 2 Degus geeignet (Mindestmaß). Generell gilt: Eine größere Lauffläche in der Breite ist besser als ein hoher Käfig.
Interessenten wenden sich in einem ersten Schritt bitte an Sandra Schramm, Tel. 0176 20529593. Wir stellen dann den Kontakt her.