Naxos

Naxos und seine fünf Geschwister wurden Mitte April 2023 von einer wilden Streunerin auf einem Bauernhof geboren, wo sie kaum Kontakt zum Menschen hatten. Seine Katzenmutter brachte dem kleinen Kerl alles bei, was man als freilebender Kater wissen muss. Entsprechend...

Lyros

Lyros und seine fünf Geschwister wurden Mitte April 2023 von einer wilden Streunerin auf einem Bauernhof geboren, wo sie kaum Kontakt zum Menschen hatten. Seine Katzenmutter brachte dem kleinen Kerl alles bei, was man als freilebender Kater wissen muss. Entsprechend...

Dusty

Der im Mai 2022 geborene Dusty besticht durch seine besondere Räderzeichnung. Er ist anfangs schüchtern und braucht lange, um aufzutauen. Doch seine Pflegemama konnte ihn bereits für Streicheleinheiten gewinnen. Von ihr lässt er sich auch hochnehmen und Nasenküsschen...

Lizzy

Die im Mai 2022 geborene Lizzy ist eine kleine Herausforderung. Die Katzendame kam als Einzelkitten in die Obhut des Tierschutzvereins und lebt seitdem auf einer Pflegestelle mit anderen Artgenossen. Lizzy hat ihren eigenen Kopf – so will sie die einzige felltragende...