Mit unserer Teilnahme am Ingolstädter Firmenlauf wollen wir ein Zeichen für den Tierschutz setzen. Je mehr Läufer, desto mehr Sichtbarkeit können wir generieren. Denn wir haben die Vision, mit einer großen Gruppe anzutreten und freuen uns, wenn ihr euch anschließt. Dabei sind alle Geschwindigkeitsklassen vertreten – vom Schneckentempo bis hin zur Sportskanone. Gemeinsam kommen wir alle ins Ziel, im Vordergrund stehen Spaß, der gute Zweck und die Repräsentation des Tierschutzvereins. Wir treffen uns am 29. Juni 2023 um 17:00 Uhr. Meldet euch bei Interesse und für weitere Informationen bis zum 24. Mai bei Nicoletta Günzler unter n.guenzler@tierschutzverein-eichstaett.de oder telefonisch unter 0174 / 3651243. Geht mit uns an den Start!