Spots ist eine hübsche schwarze Katze mit weißer Brust, weißen Söckchen und einem seidenweichen Fell. Spots wurde Anfang September 2023 geboren und kam im Dezember mit Blackie und Muffin durch eine Fangaktion auf eine unserer Pflegestellen. Angangs noch sehr zurückhaltend, spielt und tobt sie mittlerweile auch mit den anderen tierischen Mitbewohnern durchs Haus. Trotzdem ist sie nicht ganz so wild wie manche ihrer Katzenfreunde. Wie alle anderen Miezen auf der Pflegestelle, sucht auch Spots die körperliche Nähe zu ihren Menschen zum Kuscheln und Schmusen. Fremden gegenüber ist sie noch zurückhaltend. Die kleine Katze sucht ein liebevolles Zuhause mit einem ihrer aktuellen Mitbewohner und späterem Freigang.

Spots ist bei Abgabe gechipt, geimpft und entwurmt. Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. 0174 3651243.