Die 2,5-jährige Mischlingshündin Rania sucht ein Zuhause. Sie ist verträglich mit ihren Artgenossen und freundlich gegenüber Menschen. Ihr Futter möchte sie aber nur ungern teilen. Um mit neuen, ihr unbekannten Leuten warm zu werden, braucht sie einen Moment. Sobald ihr jemand aber sensibel gegenübertritt und ihr Zeit lässt, auf sich zuzukommen, ist die Vorsicht nur von kurzer Dauer. Wir können uns vorstellen, dass sie später eine ganz selbstbewusste Hundedame sein wird, denn die Charakterzüge hierfür trägt sie in sich. Sie lernt schnell. Gassigehen bereitet ihr viel Freude. Sie orientiert sich an ihrem Menschen. Gerne erschnuppert sie die verschiedenen Gerüche. Draußen sieht man Ansätze von Jagdtrieb bei ihr.

Bei Abgabe ist Rania kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Sie wiegt etwa 8-9 kg. Vermittelt wird sie mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle. Interessenten wenden sich bitte telefonisch an Daniela Schöpfel, Tel. 0173 5152873.