Der kleine rot-getigerte Nino hatte keinen leichten Start in sein Katzenleben. Er wurde – wie seine drei Brüder – Anfang September 2023 geboren. Die ersten Monate lebte er in der Nähe einer Futterstelle, bevor er durch eine Fangaktion im Dezember 2023 auf eine unsere Pflegestellen kam. Seine Augen waren zu diesem Zeitpunkt stark entzündet. Aber Dank der unermüdlichen Versorgung seiner Pflegemama wurde es von Tag zu Tag besser. Nur das linke Auge hat sich leider nicht mehr ganz erholt und muss wohl demnächst operativ entfernt werden. Der Lebensfreude des kleinen Tigers tut das jedoch keinen Abbruch. Er ist verspielt und wie alle jungen Katzen sehr neugierig. Nino kuschelt auch liebend gerne mit seinen felinen Mitbewohnern und seiner zweibeinigen Pflegemama. Der Kater sucht ein Zuhause für immer mit einem seiner Katzenfreunde und späterem Freigang.

Bei Abgabe ist Nino gechipt, geimpft und entwurmt. Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. 0174 3651243.