Die beiden im April 2022 geborenen Katzen wurden vor Kurzem bei uns abgegeben. Kilian ist vermutlich ein weißer, langhaariger Kater der Rasse Türkisch Angora mit zwei verschiedenfarbigen Augen – blau und bernsteinfarben. Er ist von Geburt an gehörlos und braucht daher einen sanften Umgang. Das Handicap schränkt Kilian sonst im Alltag nicht weiter ein. Sein Fell erfordert regelmäßige Pflege, aber beide lassen sich gerne bürsten. Seine Partnerin Ronja ist wahrscheinlich eine Russisch Blau-Katze. Sie gibt ihm viel Sicherheit und hilft ihm, sich zurechtzufinden. Sie ist agil und neugierig, schaut überall hinein und springt herum. Das Pärchen ist aufgeweckt und auf sich selbst sowie das Gegenüber bezogen. Sie sind zutraulich, verschmust und lieb, stehen gerne im Mittelpunkt und wollen daher zusammen in ein Zuhause für sich ziehen. Obwohl sie das Leben draußen bisher nicht kennen, drängen sie stark auf Freiheit. Deshalb möchten wir sie in spätere Freigangshaltung in sehr ruhige Wohnlage vermitteln. Rücksichtsvolle Kinder ab Schulalter können wir uns ebenfalls vorstellen.
Bei Abgabe sind Ronja und Kilian kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. 0174 3651243.