Die französische Bulldogge Jazmin ist 1,5 Jahre alt und wiegt 10 kg. Ihre Besitzer gaben sie ab, da sie nicht sofort stubenrein war. Die Hündin fährt brav im Auto mit und geht gut an der Leine. Hundekontakte draußen verlaufen ohne Probleme. Sie ist anpassungsfähig und hat kommt auch mal eine kurze Zeit allein zurecht. Momentan lebt sie mit anderen Hunden zusammen, das klappt unter ein wenig Anleitung. Es gibt aber Momente, wo sie ihren bulldoggentypischen Dickkopf zeigt. Die Nähe des Menschen sieht sie teilweise als ihre Ressource an. Als Einzelhund mit der vollen Aufmerksamkeit einer Familie würde sie sich sehr wohlfühlen. Jazmin ist sehr anhänglich und verschmust. Ihre lustige Art ist ansteckend und man schließt sie sofort ins Herz. Auch Fremden gegenüber ist sie offen. Wichtig: Aufgrund der (leider nicht guten) Zuchtmerkmale muss sich ihr künftiges Zuhause auf regelmäßige Tierarztbesuche einstellen.; die Zähne und vor allem die Atmung können ein Problem darstellen.

Jazmin ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Interessenten melden sich bitte bei Daniela Schöpfel unter 0173/5152873.