Katerchen Hugo wurde Anfang September 2023 geboren und kam im Dezember von einem Futterplatz auf eine unserer Pflegestellen. Der kohlrabenschwarze Kater ist ruhig und vom Charakter her eher vorsichtig. Er orientierte sich anfangs sehr an seinem Bruder Carlo. Mittlerweile hat er sich jedoch von ihm „abgenabelt“. Inzwischen lebt Hugo nicht nur mit seinen Brüdern, sondern auch noch mit drei weiteren Artgenossen im gleichen Alter zusammen. Der kleine Kater ist, wie alle jungen Katzen, sehr verspielt, kuschelt aber auch gerne mit seinen Menschen auf dem Sofa. Hugo ist stubenrein und mit den normalen Alltagsgeräuschen vertraut. Kinder und Hunde kennt er noch nicht. Er sucht ein schönes Heim mit späterem Freigang, wo er mit einem seiner Brüder oder Katzenfreunde einziehen darf.

Bei Abgabe ist Hugo gechipt, geimpft und entwurmt. Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. 0174 3651243.