Die beiden drei Jahre alten Geschwister Goofy und Sissi suchen zusammen ein neues Zuhause. Sie sind unzertrennlich. Kurzhaarkater Goofy ist sehr kuschelbedürftig und verschmust. Er braucht immer Zuneigung, liegt am Abend mit auf der Couch und möchte stundenlang gestreichelt werden. In der Nacht schläft er meistens mit im Bett. Goofy ist auch anderen Menschen gegenüber aufgeschlossen und lässt sich anfassen. Die langhaarige Katze Sissi war anfangs scheu und recht ängstlich. Es hat einige Zeit gedauert, doch mittlerweile ist sie bei vertrauten Personen zutraulich. Dann kuschelt sie stundenlang mit einem. Am liebsten liegt sie an warmen Plätzen und kuschelt sich unter Decken. Das Geschwisterpaar ist verspielt, entspannt nebeneinander und putzt sich gegenseitig. Beide sind Freigänger und genießen es, im Sommer im Gras zu liegen. Draußen im Freien toben sie sich jeden Tag aus, klettern und gehen ihrem Jagdinstinkt nach. Bis dato bewegen sie sich nur in der Nachbarschaft, legen keine weiten Strecken zurück und kommen meist, sobald sie gerufen werden. Sie werden gemeinsam in ruhige Wohnlage mit späterem Freigang vermittelt.

Goofy und Sissi sind gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. 0174 3651243.