Der im Mai 2022 geborene Dusty besticht durch seine besondere Räderzeichnung. Er ist anfangs schüchtern und braucht lange, um aufzutauen. Doch seine Pflegemama konnte ihn bereits für Streicheleinheiten gewinnen. Von ihr lässt er sich auch hochnehmen und Nasenküsschen sind an der Tagesordnung. Er sucht also sichtlich die Nähe, zeigt aber auch Grenzen auf. Es ist also viel Geduld gefragt. Deshalb suchen wir für ihn katzenerfahrene Besitzer, die ihm die Zeit geben, die er braucht. Dusty kann zu einem bereits vorhandenen Artgenossen dazukommen. Hunde kennt Dusty bereits. Er spielt gerne mit Angeln, Nüssen und Bällen. Der Kater wird mit späterem Freigang in verkehrsberuhigte Gegend vermittelt. Kinder sind für Dusty nicht geeignet.

Bei Abgabe ist Dusty kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Interessenten wenden sich bitte an Nicoletta Günzler, Tel. 0174 3651243.