Beschreibung der Pflegestelle: Ace ist ein 4-jähriger kastrierter Husky-Rüde. Er hat noch ein paar Baustellen in der Erziehung und braucht auf jeden Fall hunde-, am besten sogar rasseerfahrene Menschen, die ihm mit liebevoller Konsequenz begegnen. Hundebegegnungen beim Gassigehen sind überhaupt kein Thema. Allerdings kommt er mit Rüden nicht besonders gut zurecht, es sollte am besten eine wesensfeste kastrierte Hündin vorhanden sein. Ansonsten ist er sehr verschmust, er braucht immer irgendwie Körperkontakt. Katzen und Kinder sind für ihn ebenfalls in Ordnung. Alles in allem ein toller Hund, der in seinem bisherigen Leben einfach noch nicht viel kennenlernen durfte und das jetzt alles eben nachholen muss.

Ace wird über den Verein „Wir für’s Tier“ Tierschutzverein Thannhausen e.V. vermittelt und kann bei seinem Pflegefrauchen besucht werden. Interessenten melden sich bitte direkt unter 0173 7630018.