Mimi

Die in 10/2023 geborene Kätzin musste in ihrem jungen Alter schon einiges mitmachen. Sie wurde mit gebrochenem Becken am Straßenrand aufgelesen und musste auf ihrer Pflegestelle mehrere Wochen in einem ausbruchssicheren Käfig verbringen, damit die Fraktur heilen...

Home-to-home-Vermittlung: Sissy

Die beiden drei Jahre alten Geschwister Sissy und Goofy suchen zusammen ein neues Zuhause. Sie sind unzertrennlich. Kurzhaarkater Goofy ist sehr kuschelbedürftig und verschmust. Er braucht immer Zuneigung, liegt am Abend mit auf der Couch und möchte stundenlang...

Home-to-home-Vermittlung: Goofy

Die beiden drei Jahre alten Geschwister Goofy und Sissi suchen zusammen ein neues Zuhause. Sie sind unzertrennlich. Kurzhaarkater Goofy ist sehr kuschelbedürftig und verschmust. Er braucht immer Zuneigung, liegt am Abend mit auf der Couch und möchte stundenlang...

Leopold

Leo ist ein vier Monate junger Kater, der durch seine aufgeschlossene Art sofort jeden um den Finger wickelt. Sobald man ihn anspricht, kommt er schnurrend auf einen zu und hört nicht mehr auf zu schmusen. Er klettert sogar auf den Arm und lässt sich genüsslich den...

Home-to-home-Vermittlung: Luna

Die vier Jahre alte Tigerkatze sucht eine neue Bleibe. Sie ist lieb, zutraulich und pflegeleicht. Gerne sitzt sie neben dem Schoß und wird gekrault. Außerdem spielt noch viel, zum Beispiel mit Haargummis und Spielzeugmäuse. Mag sie ihre Ruhe, legt sie sich in ihre...

Grisu

Der zweijährige schwarze Kater verlor als Opfer menschlicher Aggressionen leider sein Augenlicht (die Medien berichteten). Auf seiner Pflegestelle hat er sich inzwischen aber gut eingelebt und lernt immer besser mit seinem Handicap umzugehen. Am liebsten liegt er auf...

Pati

Der im August 2023 geborene Pati mit seinen getigerten Flecken kam mit seinen zwei Geschwisterchen zu uns. Sie waren bereits mindestens eine Woche ohne Mutterkatze auf sich gestellt. Nach dem ersten Trubel der Fangaktion und der Ankunft im Zuhause auf Zeit fiel...

Apollo

Der zweijährige Apollo ist ein stattlicher rot-weißer Kater, der bisher leider nur das (Über-)Leben draußen kennenlernen durfte. Nun hat er aber Glück gehabt und zeigt sich auf seiner Pflegestelle entgegen erster Vermutungen super verschmust und anhänglich. Laut...

Il Terzo

Von ihrer Mutter Mamma Mia im September 2023 geboren, wurde das Kätzchen mit zwei Geschwisterchen im Dezember an einem Holzlagerplatz in Gungolding entdeckt. Alle vier zogen in die Obhut einer unserer Pflegestellen. Auch wenn sie sich die Zurückhaltung von ihrer...

La Prima

Von ihrer Mutter Mamma Mia im September 2023 geboren, wurde das Kätzchen zusammen mit zwei Geschwisterchen im Dezember an einem Holzlagerplatz in Gungolding entdeckt. La Prima war bereits so schwach, dass sie von der Finderin bis nach Hause getragen werden konnte –...