Die 7-jährige Lucy ist perfekt für alldiejenigen, die sich erst jetzt entschieden haben, in den Club der Katzennarren einzutreten – Lucy ist eine absolute Anfängerkatze.
Dreifarbige Katzen sollen ja bekanntlich Glück bringen. Lucy stellt keine großen Ansprüche an ihr neues Zuhause. Sie möchte nur eine Familie, die ihr viel Liebe und Futter gibt. Wenn sie merkt, dass sie ein geliebtes Familienmitglied ist, wird sie viel Treue zurückgeben.
Freigang hätte sie auch gern, aber sie wird sich nicht weit von ihrem Zuhause entfernen.
Lucy ist eine Einzelkatze, die jedoch Hunde toll findet. Mit kleinen Kindern hat Lucy keine Erfahrung.
Wer Lucy ein neues, liebevolles Zuhause geben möchte, meldet sich bitte bei Nicoletta Günzler, Tel. (08 41) 9 81 24 66.