Styx

Hungrig, frierend und ohne Mutter stand Styx mit ihren beiden Geschwistern eines Morgens bei fremden Leuten auf der Terrasse. Da die im November geborenen Kitten direkt sehr menschenbezogen waren und sofort die Katzentoilette benutzten gehen wir davon aus, dass sie...

Dringend! Fritzi

Für den 16 Jahre alten grauen Kater wird schnellstmöglich eine neue Bleibe gesucht. Seine Besitzerin muss leider in ein Pflegeheim. Bisher wurde der Senior als reine Hauskatze gehalten. Er kennt Katzen, Hunde und Kinder, mag von Letzteren aber eher weniger...

Rania

Die 2,5-jährige Mischlingshündin Rania sucht ein Zuhause. Sie ist verträglich mit ihren Artgenossen und freundlich gegenüber Menschen. Ihr Futter möchte sie aber nur ungern teilen. Um mit neuen, ihr unbekannten Leuten warm zu werden, braucht sie einen Moment. Sobald...

Rajah

Der graue Rajah wurde im April 2023 geboren, zusammen mit seinen Geschwistern Djafar und Aladin. Rajah fällt besonders durch seine leuchtend hellgrünen Augen und das weiße „Lätzchen“ am Hals des sonst einfarbigen Fells auf. Er ist sehr zugänglich, verspielt und...

Aladin

Der schwarz-weiße Kater Aladin wurde im April 2023 geboren und fällt durch sein besonders fluffiges Fell auf. Im Gegensatz zu seinen Brüdern Djafar und Rajah ist er noch etwas schüchterner, er wird aber von Tag zu Tag zutraulicher. In seinem neuen Zuhause, in das er...

Djafar

Djafar wurde zusammen mit seinen Brüdern Aladin und Rajah im April 2023 geboren. Er ist ein wahrer Schmusekater, der gezielt auf Menschen zugeht. Der grau-weiße Djafar spielt für sein Leben gerne, am liebsten mit seinen Brüdern. Gerne zieht er mit einem der Kater in...

Molly

Molly ist eine Scottish Fold, die Anfang September 2023 geboren wurde. Die sehr anhängliche, menschenbezogene Katze kennt auch Hunde und Kinder bereits. Idealerweise sollte Molly als Zweitkatze zu einem älteren Artgenossen oder einer sehr ruhigen, dann auch gerne...

Oscar

Oscar kam im Dezember 2023 mit seinen drei Brüdern von einem Futterplatz auf eine unserer Pflegestellen. Die Kater wurden alle Anfang September 2023 geboren. Oscar ist der größte aus diesem Wurf. Er ist rot-getigert, bildhübsch, sehr verspielt und neugierig, aber auch...

Nino

Der kleine rot-getigerte Nino hatte keinen leichten Start in sein Katzenleben. Er wurde – wie seine drei Brüder – Anfang September 2023 geboren. Die ersten Monate lebte er in der Nähe einer Futterstelle, bevor er durch eine Fangaktion im Dezember 2023 auf eine unsere...

Muffin

Muffin ist ein kleiner, weiß-getigerter Kater mit einem wunderschönen langhaarigen, weichen Fell. Er wurde etwa Ende September 2023 geboren und ist durch eine Fangaktion im Dezember 2023 in die Obhut einer unserer Pflegestellen gekommen. Anfangs noch recht scheu, ist...