Endlich wieder was zu feiern!

Unser diesjähriges Sommerfest am 16. Juli war schon etwas ganz Besonderes. Nach zwei Jahren wieder stattfindend, waren wir erstmals im Garten unserer dritten Vorsitzenden Petra Bauer in Wolkertshofen zu Gast. Außerdem waren alle Mitglieder, Paten und Freunde unseres Vereins herzlich eingeladen. Damit wollten wir das diesjährige Sommerfest als Neustart feiern und zuversichtlich in die Zukunft des Tierschutzes schauen. So kamen wir zu Kaffee, Kuchen, Kaltgetränken, Plaudereien und einem Wissensquiz mit Preisen zusammen – endlich! Auch die tierischen Gäste begrüßten die anwesenden Artgenossen freudig. Unsere erste Vorsitzende Nicoletta Günzler leitete den Nachmittag mit einer kurzen Rede ein. Damit wollten und wollen wir uns für die Unterstützung bedanken. Denn jeder Einzelne ist wichtiger Bestandteil unseres Vereins.