Werte Mitglieder,

die jährliche Sammlung des Tierschutzvereins ist eine tragende Säule. Wir sind auf diese Gelder angewiesen. Mit den Spenden machen diese 2/3 unseres Etats aus. In den letzten Jahren wurden die Einnahmen unserer Sammlung durch Wegfall (unterschiedliche Gründe) weniger. Einige Gebiete verfügen derzeit über keine Sammler mehr. Dies möchten wir gerne ändern.

In folgenden Ortschaften werden noch dringend Sammler benötigt:

Breitenfurt, Buch, Buchenhüll, Buxheim, Dunsdorf, Echenzell, Dörndorf, Denkendorf, Eichstätt, Etting, Enkering, Ensfeld, Erkertshofen, Eitensheim, Gelbelsee, Grampersdorf, Großmehring, Gungolding, Haunstetten, Hirnstetten, Irfersdorf, Irlahüll, Kaldorf, Kesselberg, Kinding, Kruth, Mantlach, Meilenhofen (mit Zell an der Speck), Oberemmendorf, Ochsenfeld, Pfahldorf, Pfalzpaint, Pfraundorf, Rieshofen und Walting.

Fragt doch bitte in eurem Familien-/ Bekanntenkreis, ob diese wertvolle Aufgabe jemand übernehmen will. Vielleicht kennt ihr ja schon den einen oder anderen. ODER ihr selbst, übernimmt diese Aufgabe.
Gerne können auch Jugendliche dies übernehmen. Voraussetzung ist die Einverständniserklärung der Eltern. Die Jugendlichen dürfen sich vom gesammelten Betrag 10 % einbehalten.

Bei Fragen stehe ich gerne unter 0170 3529222 oder 08424 932 zur Verfügung. Ansonsten bitte ich um Mitteilung der entsprechen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer). Ich werde mich dann zeitnah mit den Personen in Verbindung setzen.

Helft bitte ALLE mit, diese Lücken zu schließen. Wir benötigen die Gelder für den Erhalt der Katzenstation, für Futter und Tierarztkosten, und und und und … vieles andere.

Vielen herzlichen Dank