Die „Aristopets“ wurden im Oktober 2019 gegründet. In unseren monatlichen Treffen wollen wir den Kindern und Jugendlichen die Wichtigkeit der Tierschutzarbeit näherbringen. Thematisch versuchen wir hier viele verschiedene Inhalte abzudecken, damit für jeden etwas dabei ist: so wird zum Beispiel gekocht, gebastelt und bei den vom Verein besuchten Märkten mitgeholfen. Natürlich geht es aber hauptsächlich darum, etwas über die verschiedenen Tierarten zu lernen: Katzen, Hunde, Pferde, Vögel, Schildkröten, Igel und mehr gibt es in unserer Station, den Pflegestellen und benachtbarten Tierhilfen zu entdecken. Wir freuen uns jederzeit auf neue Anmeldungen von Kindern ab 8 Jahren bei einer maximalen Gruppengröße von 15. Schreibt uns dazu gerne an: nathalie.baumann95@gmx.de. Bis hoffentlich bald!