Und schon wieder ist ein Vereinsjahr vorbei,

voll mit positiven Ereignissen, aber auch verlorenen Kämpfen, mit Nachberichten aus dem neuen Zuhause vermittelter Schützlinge, aber auch einer Welle ausgesetzter oder abgegebener Tiere. Wir haben viele Geschichten zu erzählen. All unsere Eindrücke teilten wir am vergangenen Donnerstag, den 06.04.2023, bei unserer Jahreshauptversammlung mit den 77 erschienenen Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern. Auch Gleichgesinnte aus Nachbarvereinen fanden sich zusammen mit uns im Schernfelder Hof ein – der Tierschutzverein Ingolstadt e.V. und die TRI – Tierfreunde der Region Ingolstadt. Auch Bürgermeister Roland Schermer der Gemeinde Walting war vertreten. Nach der Begrüßung und dem Bericht der Vorsitzenden Nicoletta Günzler fasste Daniela Schöpfel unser Engagement im Bereich Hunde, auch in Zusammenhang mit dem Einsatz in Rumänien, zusammen. Es folgten der Kassenbericht von Schatzmeisterin Theresa Göbel und die Entlastung des Vorstandes und Kassiers. Nach dem offiziellen Teil tauschten wir uns noch zu verschiedenen Themen aus. Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen und die Unterstützung unseres Vereins! Wir freuen uns schon auf die nächste Mitgliederversammlung.