Update: Aufgrund der aktuellen Coronabeschlüsse entfällt die 3G-Regelung. Wir dürfen euch also unabhängig von eurem Impf- und Genesenenstatus willkommen heißen. Auch tierfreundliche Nicht-Mitglieder begrüßen wir gerne auf unserer Versammlung. Bitte meldet euch für die bessere Planung dennoch an.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2022 mit Neuwahlen.

Am Donnerstag, den 14.04.2022, treffen wir uns um 19:00 Uhr im Schernfelder Hof (Eichstätter Straße 20, 85132 Schernfeld).

In diesem Rahmen möchten wir euch berichten, was bei uns seit der letzten Jahreshauptversammlung alles geschehen ist.

Die Tagesordnungspunkte sind:
2. Bericht der 2. Vorsitzenden
3. Kassenbericht
4. Entlastung des Vorstandes und des Kassiers
5. Neuwahl Vorstandschaft
6. Neuwahl Rechnungsprüfer

7. Verschiedenes

Die MV ist ohne Rücksicht auf die Zahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig.

Aufgrund unseres Hygienekonzeptes benötigen wir eine verbindliche Anmeldung zu Ihrer Teilnahme – per E-Mail an info@tierschutzverein-eichstaett.de oder telefonisch bei Elisabeth Heckl unter 08421 / 9008297. Teilen Sie uns der Einfachheit halber dennoch Ihren Status (geimpft, genesen, getestet) mit. Unser Konzept richtet sich nach den bis dahin geltenden Corona-Regelungen. Unabhängig davon möchten wir Sie um einen Selbsttest bitten. Dies ist zuhause oder bei uns vor Ort möglich.

Wir freuen uns auf euer Kommen!