Nach der zweijährigen Pause können wir Sie endlich wieder auf dem Advents- und Weihnachtsmarkt am Domplatz in Eichstätt auf einen Umtrunk begrüßen! Hier versorgen wir Sie vom ersten bis zum dritten Adventwochenende (25. November bis 18. Dezember 2022) mit feinen Variationen an alkoholischen und alkoholfreien Heißgetränken. Es gibt verschiedene Glühweine, einen Glühgin, den Apfel-Zimt-Traum, Blutorangenpunsch sowie Lebkuchen und selbstgebackene Plätzchen. Wir freuen uns auf Sie und sehen uns am Stand.

Häufig spenden die Besucher dem Tierschutzverein auch ihr Tassenpfand. Dieser schöne Brauch hilft vor allem den Tieren, denn die gesamten Einnahmen aus dem Verkauf der Getränke und das Tassenpfand kommen zu 100 Prozent unseren Tieren zugute. Sie werden für den Unterhalt der Katzenstation, Futter- sowie Tierarztkosten für unsere Schützlinge verwendet.

P.S.: Wer außerdem wieder Lust hat zu Losen, kann gerne sein Glück bei der Sozialverlosung versuchen. Auch hier profitieren viele gemeinnützige Vereine – darunter auch wir.