Die schwarze Katze wurde heute am 30.5.25 von Touristen in der Thorgasse gefunden. Dort wurde sie anscheinend "versorgt". Das Tattoo ist leider kaum lesbar, einen Chip hat sie nicht. Sie ist abgemagert, hat Verletzungen an den Beinen und ein trübes Auge. Die Kätzin ist total lieb und zutraulich. Wer kennt oder vermisst sie?